Professionelle Fahrzeugaufbereitung

Keramikversiegelung | Lederaufbereitung | Lackaufbereitung

MEin Angebot für Sie

Ich biete für Ihr Fahrzeug diverse Aufbereitungsmöglichkeiten an.
Gerne informieren ich Sie bei einer Besichtigung Ihres Fahrzeugs unverbindlich über passenden Möglichkeiten.

Innenraumreinigung

ab 200 CHF

Fahrzeug saugen, Verkleidungsteile reinigen Druckluft, um jegliche Verschmutzungen aus Ecken und Kanten zu pusten, Scheibenputzen. Optional: Polsterreinigung 40,- pro sitz/ Shapoonieren von Fußboden 60,-

Lackaufbereitung

ab 799 CHF

Schonende Handwäsche, Entfernung von Flugrost und anderen Anhaftungen, Felgenreinigung inkl. Tief Beet, Radlaufreinigung, Durch Mehrstufiges Polieren werden 70-80% der Kratzer entfernt, Polymerversiegelung bietet bis zu 6 Monate Schutz.

Handwäsche

ab 75 CHF

Kratzfreie Wäsche 2 Eimer Methode, Reinigung von Türrahmen und Türeinstiege, Reinigung von Felgen, Reifen und Radkästen, Trocknung mit Warmluft und Microfasertrockentuch, Sprühwachs Versieglung, Reifenschwärzen

Beiträge

Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Kundenprojekte.

Nanolex Keramikversiegelung

Keramikversiegelung

Referenzen

Ich danke meinen Kunden herzlichst für das Vertrauen und wünsche allzeit gute und saubere Fahrt. Ich freue mich über eine positive Bewertung.

Kunden Rezensionen

"Bester Autoaufbereiter im Ländle. Absolut zuverlässig und hochprofessionell. Hologramme entfernt, wozu die Fachwerkstatt nicht in der Lage war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde Sascha bestimmt weiterempfehlen!"
"Habe mein erstes Auto 2019 bei ihm abgegeben zur Aufbereitung und zur Lackversiegelung. Es wurde alles gründlich gereinigt und poliert. Das Auto sah nach der Arbeit wie Neu aus. Zudem ist das Preis/Leistungs Verhältnis unschlagbar. Immer wieder!"
Max R
Google
"Super Preisleistungsverhältnis und grandiose Arbeit. Bin total begeistert, dass mein Golf wieder wie ein Neuwagen aussieht. Dankeschön."
Rene B.
Google

Herbstaktion

Jetzt Termin vereinbaren und von 20% Nachlass profitieren.