Fahrzeugpflege 

Meine GESCHICHTE —

Für die Fahrzeugaufbereitung konnte ich mich bereits sehr früh begeistern. Es machte mir schon immer unheimlich viel Spaß, mit den passenden Pflegemitteln und den richtigen Handgriffen, Fahrzeuge wieder zum Glänzen zu bringen und anschließend in die strahlenden Gesichter der Kunden zu blicken. Anfangs konnte ich meinen Traum nur eingeschränkt als Arbeiter in einem Autohaus ausüben. Schnell bemerkte ich, dass mir diese Art der Aufbereitung nicht reichte und ich mich voll und ganz meiner Leidenschaft hingeben wollte. Somit stand mein Entschluss fest: Der Schritt zur Selbständigkeit und somit zum eigenen Unternehmen muss gewagt werden! So entstand 2018 Sascha`s Autokosmetik. Natürlich gibt es auch in der Fahrzeugaufbereitung des Öfteren neue Trends sowie Pflegeprodukte. Damit ich diesbezüglich auch ständig auf dem Laufenden bin, nehme ich immer wieder an Weiterbildungen teil.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie mit meiner Leidenschaft zur Fahrzeugpflege und meinem Know-How begeistern dürfte!
Sascha von Sascha´s Autokosmetik
Sascha von Sascha´s Autokosmetik

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie mich in Höchst

Bitte um vorherige Terminvereinbarung